Krippenspiel im AWO Sozialzentrum Redwitz

Beim Krippenspiel der Evang. Luth. Kirchengemeinde Redwitz im AWO Sozialzentrum Redwitz war einiges los!

Die Gäste der AWO Tagespflege , die Bewohner des Betreuten Wohnens, der Wohnanlage und der stationären Wohngruppen waren alle gekommen, um die Kinder bei ihrer Aufführung zu sehen. Auch einige Bewohner der neuen Außenwohngruppe „Theresa“ von Regens Wagner, fanden sich ein.

Unter der Leitung von Margit Mahr führten die Kinder des Kindergottesdienstes ein entzückendes Krippenspiel auf. Unsere Besucher*innen waren von der Aufführung sehr angetan.

Geschenke für unsere Gäste

Alle Gäste waren überrascht, als sie von den Kindern mit kleinen Weihnachtsbäumen beschenkt wurden. Beim anschließenden Kaffee mit Stollen gabe es fröhliche Gespräche, die den Nachmittag abrundeten.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geschlossen
Dr. Steffen Coburger09574 6526 100